Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
016130-F1505PNA | 2 | ZZ | 2 | 2J622 |
445128-2 | 2 | ZZ | 5 | 00779 |
82960A15F05PN | 2 | ZZ | 5 | 14283 |
91-578374-5P | 2 | ZZ | 5 | 77820 |
91-578374-5P | 2 | ZZ | 5 | 77820 |
016130-F1505PNA | 2 | ZZ | 2 | 2J622 |
445128-2 | 2 | ZZ | 5 | 00779 |
82960A15F05PN | 2 | ZZ | 5 | 14283 |
91-578374-5P | 2 | ZZ | 5 | 77820 |
016130-F1505PNA | 2 | ZZ | 2 | 2J622 |
445128-2 | 2 | ZZ | 5 | 00779 |
82960A15F05PN | 2 | ZZ | 5 | 14283 |
91-578374-5P | 2 | ZZ | 5 | 77820 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |