Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MC14016P | 1 | 48 | 4 | 04713 |
CD4016AEMM5616AN | 1 | 48 | 5 | 27014 |
CD4016AE | 2 | TX | 3 | 34371 |
1032101BC | 2 | ZK | 2 | K0967 |
CD4016AE | 2 | ZK | 2 | K0577 |
0182133 | 2 | ZG | 3 | D0733 |
509-126 | 2 | ZG | 3 | D8008 |
1-114016-0 | 2 | 9Z | 4 | 24856 |
MM5016D | 2 | 48 | 5 | 27014 |
HD1-4016-9 | 2 | 48 | 5 | 34371 |
510376-017 | 2 | 48 | 5 | 06141 |
SCL4016AE | 2 | 48 | 5 | 57962 |
115195-0001 | 2 | 48 | 5 | 65597 |
CD4016AE | 2 | ZG | 6 | C7191 |
CD4016BE | 2 | ZN | 6 | H5059 |
CD4016AEA | 9 | ZG | 6 | C7191 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |