Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
01A0193 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
01A10193 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
853868 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
1069981 | 2 | XX | X | 12204 |
636779 | 2 | XX | X | 12204 |
A1592 | 2 | XX | X | 34623 |
6431 | 2 | XX | X | 78640 |
GAL44 | 2 | XX | X | 80072 |
48G102 | 2 | XX | X | 45152 |
06442000 | 2 | XX | X | 81337 |
C09-18-0730 | 2 | XX | X | 81996 |
DC3843 | 9 | XX | X | 35311 |
853868 | 9 | XX | X | 12603 |
01A0193 | 9 | XX | X | 23040 |
01A10193 | 9 | XX | X | 23040 |
48G102 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |