Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
214886 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
2148861 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
T56-10 | 2 | KZ | 5 | 76126 |
T56-10 | 2 | KZ | 5 | 79960 |
12432D | 2 | 48 | 5 | 92679 |
606098 | 2 | XX | X | 24617 |
342207 | 9 | XX | X | 65282 |
14A397 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
T56-10 | 9 | XX | X | 72260 |
T56-10 | 9 | KZ | 5 | 06840 |
0224148-7 | 9 | KZ | 5 | 92392 |
224148 | 9 | XX | X | 92392 |
214886 | 9 | XX | X | 24617 |
2148861 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |