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Informationen zum Teil
Steel, qq-s-763, class 440, cond h, 4.718 in.O/a lg; gear data, 0.760 in.Min, 0.764 in.Max od, 0.625 in.Pitch dia, 20 degrees pressure angle, 21 degrees 48 min lead angle, 0.19635 in.Circular pitch, 0.7854 in.Thd lead, 4 mamting gear thd leads, 1 in.W of face; 1st end shaft, end thd, 1/4-28 nf-2a, 0.313 in.Lg, groove between end and 1st step, 0.063 in.W of groove, 1st step 1.031 in.Lg of step, 0.3755 in.Min, 0.376 in.Max dia, 2nd step 0.344 in.Lg, 0.4723 in.Min, 0.4726 in.Max dia, 3rd step 0.188 in.Lg, 0.578 in.Dia, 4th step 0.250 in.Lg 0.4375 in.Dia, 2nd end thd, 3/8-24 nf-3a, 0.313 in.Lg, groove between end and 1st step, 0.031 in.Lg, 1st step 2nd end 0.375 in.Lg, 0.4723 in.Min, 0.4726 in.Max dia, 2nd step 0.188 in.Lg, 0.578 in.Dia, 3rd step 0.625 in.Lg, 0.4375 in.Dia, 1.813 in.From 1st end of shaft to face of gear;
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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031B975-2 | 2 | AX | 1 | 95210 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |