Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
033036 | 2 | TG | X | 77640 |
6355C2 | 2 | TG | X | 78640 |
75097H | 2 | TU | 5 | 89346 |
7A033036 | 2 | TG | X | 23382 |
74R151 | 2 | TG | X | 45152 |
10UKA01145 | 2 | TG | X | 62265 |
6354 | 2 | TG | X | 78640 |
033036 | 2 | TG | X | 78640 |
09-6354 | 2 | TG | X | 16662 |
09-6355C2 | 2 | TG | X | 16662 |
5175262 | 2 | TG | X | 19207 |
K33036 | 2 | TG | X | 65282 |
92K1 | 9 | TU | 5 | 56442 |
426282 | 9 | TG | X | 00447 |
75097H | 9 | TU | 5 | 92679 |
75097H | 9 | TG | X | 31007 |
09-6354 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
09-6355C2 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
74R151 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |