| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| NAS907 TYJSZO | 1 | ZZ | 4 | 80205 |
| 04293 | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
| TFIM25-0217-228 | 2 | 75 | 4 | 76301 |
| 15315 | 2 | ZZ | 4 | 16568 |
| R15CO O | 2 | ZZ | 4 | 16568 |
| 2013 O | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
| 3702-0316 | 9 | 75 | 4 | 13130 |
| 04293 | 9 | ZZ | 4 | 13130 |
| 2013 O | 9 | ZZ | 4 | 13130 |
| NAS907 | 1 | ZZ | 4 | 80205 |
| NAS907 TYJSZO | 1 | ZZ | 4 | 80244 |
| 46785 | 2 | ZZ | 4 | 60NQ9 |
| 550 O | 2 | ZZ | 4 | 60NQ9 |
| TFIM25.0217-228 | 2 | ZZ | 4 | 76301 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |