Gear
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 500516 | 2 | CL | 5 | 18876 |
| GE1124 | 2 | XX | X | 24446 |
| 7181 | 2 | XX | X | 71183 |
| 7181 | 2 | XX | X | 79500 |
| 35J486 | 9 | 9Z | 5 | 28835 |
| R2200 | 9 | XX | X | 72076 |
| 049-445-000 | 9 | XX | X | 75138 |
| 2335 | 9 | XX | X | 75138 |
| 381-200 | 9 | XX | X | 75138 |
| 392-200 | 9 | XX | X | 75138 |
| R30200 | 9 | XX | X | 75348 |
| 1034 | 9 | 9Z | 6 | 71400 |
| 1137 | 9 | 9Z | 6 | 71400 |
| 3028 | 9 | XX | X | 71424 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |