| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 25008 | 2 | XX | X | 79150 | 
| 07218A | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 | 
| 7218A | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 | 
| 7218B | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 | 
| 692450 | 2 | ZZ | 5 | 89749 | 
| 859940 | 2 | ZZ | 5 | 89749 | 
| 5385239 | 2 | XX | X | 19207 | 
| 5258 | 2 | XX | X | 79144 | 
| 7218A | 2 | XX | X | 80751 | 
| 07218A | 9 | ZZ | 5 | 28265 | 
| 7218A | 9 | ZZ | 5 | 28265 | 
| 7218B | 9 | ZZ | 5 | 28265 | 
| 359449 | 9 | XX | X | 65282 | 
| 641000 | 9 | XX | X | 58275 | 
| 692450 | 9 | XX | X | 12603 | 
| 859940 | 9 | XX | X | 12603 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |