Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
086963 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
F1321 | 2 | SE | 5 | 63477 |
69406 | 2 | SE | 4 | 13841 |
52603H | 2 | KZ | 5 | 89346 |
WEFC1321 | 2 | ZZ | 5 | 77237 |
6CFC1321 | 2 | XX | X | 23382 |
FC1321 | 2 | XX | X | 63477 |
10A8799 | 2 | XX | X | 95201 |
XF22790 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
H8097 | 9 | XX | X | 35311 |
T6832 | 9 | XX | X | 73782 |
636712 | 9 | XX | X | 58275 |
WEFC1321 | 9 | KZ | 5 | 40152 |
086963 | 9 | XX | X | 24617 |
52603H | 9 | KZ | 5 | 31007 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |