Pin-cotter
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
137130 | 2 | XX | X | 21450 |
0911063-6 | 1 | ZC | 5 | 6N299 |
PN2-14 | 1 | XX | X | 01843 |
202807 | 1 | XX | X | 02978 |
51154-2 | 1 | XX | X | 02978 |
901208 | 1 | XX | X | 06848 |
137130 | 1 | XX | X | 12204 |
137130 | 1 | XX | X | 24617 |
53488 | 1 | XX | X | 34623 |
A10539 | 2 | ZK | 4 | U4574 |
0911063 | 2 | ZC | 5 | 92392 |
137130 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
911063 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
436027 | 9 | XX | X | 58275 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |