Packing
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 0.48 and 0.648 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
691-00128 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
MS83248/1-128 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
0712V-2 | 1 | HD | 5 | 53016 |
AMS7276G | 1 | ZZ | E | 81343 |
AS3209-128 | 1 | ZZ | E | 81343 |
099924 | 1 | ZZ | 5 | 1S3F8 |
1697883 REV A PART NO 89C | 1 | ZZ | 5 | 1S3F8 |
21486-400 FN 7 | 1 | ZZ | 5 | 78062 |
D35C2500003 ITEM 58 | 1 | ZZ | 5 | 59776 |
099924 | 1 | ZZ | 5 | 71431 |
09992A | 1 | ZZ | 6 | 71431 |
1628993 PC 89A | 1 | ZZ | 6 | 71431 |
099924 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
J221P128 | 2 | ZZ | 5 | 07482 |
2-128V0747-75 | 2 | ZZ | 3 | 02697 |
2-128V1164-75 | 2 | ZZ | 3 | 02697 |
2-128V1226-75 | 2 | ZZ | 3 | 02697 |
M83248-1-128ES | 2 | ZN | 3 | H2313 |
079744550 | 2 | ZF | 4 | D9893 |
79744550 | 2 | ZF | 4 | F1989 |
2-128V747-75 | 2 | ZF | 4 | FAQB2 |
2-128V747-75 | 9 | 9Z | 4 | 02697 |
2-128V747-75 | 2 | ZF | 4 | F0644 |
MILR83248 | 9 | SE | 4 | 81349 |
M83248/1-128 | 9 | KZ | 4 | 81349 |
10117060 | 9 | WF | 9 | A486G |
2-128V884-75 | 9 | KZ | 5 | 02697 |
5330001675116 | 9 | YP | 9 | SCY13 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |