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Informationen zum Teil
Tapered od; 3.67 min 3.675 maximum in. Largest od; first end; ext splines; 19 teeth; 30 degrees pressure angle; 1.248 min 1.25 maximum in. Od; 1.1675 in. Nom pitch dia; 1.88 min 2.44 maximum in. Lg splines; 0.267 min 0.272 maximum in. Distance from first end to splines; sceond end; ext splines; 13 teeth; 30 degrees pressure abgle; 1/162 min 1.167 maximum in. Od; 1.0833 in. Nom pitch dia; 2.12 min 2.26 maximum in. Lg splines; 0.96 in. Nom distance from second end to splines; first end; int thd; 0.625 in.-18 unf 2b thd; 0.88 min 0.92 maximum in. Dp thd; 0.267 min 0.272 maximum in. Distance from first end to thd; second end; int thd; 0.625 in.-18 unf 2b thd; 0.65 min 0.69 maximum in. Dp thd countersunk 60 degrees to 0.72 in. Nom dia
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1-100-620-01 | 2 | CT | 1 | 99193 |
1-100-620-01 | 2 | ZG | 5 | D0272 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |