Informationen zum Teil
Harndess rating brinell standard min 160.0 and maximum 170.0
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
999-57032-0200 | 2 | XX | X | 96906 |
1-2BR0NZEBALL | 1 | XX | X | 52676 |
1-2BR0NZEBALLGRADE2 | 1 | XX | X | 52676 |
N01-2BR0NZEBALL | 1 | XX | X | 52676 |
1-2BRZBALLGR2 | 1 | XX | 5 | 05527 |
1-2BRZBALLGRADE2 | 1 | XX | 5 | 05527 |
1-2BRZBALLGR2 | 1 | 5 | 52676 | |
1-2BRZBALLGRADE2 | 1 | 5 | 52676 | |
1-2BRZBALLGR2 | 9 | XX | X | 43766 |
1-2BRZBALLGRADE2 | 9 | XX | X | 43766 |
1-2BRZBALLGR2 | 9 | XX | X | 26635 |
1-2BRZBALLGRADE2 | 9 | XX | X | 26635 |
177033-31 | 9 | XX | X | 10001 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |