Informationen zum Teil
Metallic hardness rating brinell standard min 160.0 in. And maximum 170.0 in.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1-8BR0NZEBALL | 1 | XX | 5 | 05527 |
1-8BR0NZEBALLGRADE2 | 1 | XX | 5 | 05527 |
177033-7 | 2 | XX | X | 10001 |
1-8BR0NZEBALL | 2 | XX | X | 29337 |
1-8BR0NZEBALLGRADE2 | 2 | XX | X | 29337 |
1-8BR0NZEBALL | 2 | XX | X | 52676 |
1-8BR0NZEBALLGRADE2 | 2 | XX | X | 52676 |
302-1047P1 | 2 | XX | X | 94144 |
302-1047P1 | 2 | 9Z | 2 | 3B150 |
21433-7 | 9 | XX | X | 03848 |
GC6145E1-2-17 | 9 | KZ | 5 | 75144 |
1-8BR0NZEBALL | 9 | XX | X | 43766 |
1-8BR0NZEBALLGRADE2 | 9 | XX | X | 43766 |
1-8BR0NZEBALL | 9 | XX | X | 26635 |
1-8BR0NZEBALLGRADE2 | 9 | XX | X | 26635 |
302-1047P1 | 9 | XX | X | 49956 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |