Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
9466A | 2 | ZZ | 5 | 0ATF2 |
9466B | 2 | ZZ | 5 | 0ATF2 |
799099026 | 2 | ZZ | 5 | 0ATF2 |
932203002 | 2 | ZZ | 5 | 0ATF2 |
9466 | 2 | ZZ | 5 | 0ATF2 |
9466 | 2 | XX | X | 31974 |
9466 | 2 | XX | X | 60883 |
5-13-1475-6AYS | 2 | XX | X | 79466 |
100099-1 | 9 | XX | X | 49200 |
799099026 | 9 | AX | 5 | 54108 |
932203002 | 9 | AX | 5 | 54108 |
9466 | 9 | AX | 5 | 54108 |
9466A | 9 | AX | 5 | 54108 |
9466B | 9 | AX | 5 | 54108 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |