Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 12603.5 and 16481.5 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Transmit/bypass solid state switch for 225 to 400 mhz broadband communications power amplifier; power supply 5.0 vdc at 0.5 amp and minus 200 vdc at 25 ma; control is ttl logic with on making transmit mode at 2.5 to 5.0 v and off making bypass mode at 0.0 to 0.8 v; four type tnc female connectors with no. 3 connected to no. 4 in bypass mode and no. 3 connected to no. 1 and no. 2 connected to no. 4 in transmit y nd off making bypass mode at 0.0 to 0.To 1.0 max; 50 ohms impedance; rf power 100 w no. 3 to no. 4, 1.0 w no. 4 to no. 3 in bypass; 100 w no. 3 to no.1, 600 w no. 2 to no. 4 in transmit; maximum operating altitude 10000 ft; operating temperature 0.0 to 85 c; mounting plate 7.0 in. Lg; 5.25 in. W; 0.16 in. Thick; switch box 5.50 in. L; 5.25 in. W; 2.50 in. H; four external female connectors 0.750 in. Lg on one end; 9-pin connector opposite end; wgt 4 lbs
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
58-P01701V001 | 2 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
100C1535 | 2 | HD | 5 | 28983 |
58-P01701V001 | 9 | HD | 1 | 94990 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |