Teilenummer 10111266 ist in den folgenden Mengen und Zuständen vorrätig.
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Informationen zum Teil
The internal surface of the permaswage end, will be polytetrafloroethylene coated, per deutsch co., spec no. Dmcps 1009, to 0.365 in. Min 0.390 in. Max, into the fitting bore; used on grumman aircraft, model a10
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
D10282-12 | 1 | AX | E | 14798 |
ST57D92-4 | 2 | AX | A | 04236 |
C7851-12S | 1 | AX | 6 | 81755 |
ST7M190-12 | 1 | AX | E | 76301 |
BACU24BK12J | 1 | AX | E | 77272 |
AP10100-12 | 1 | ZZ | E | 01673 |
D10036-12 | 2 | AX | A | 14798 |
H10036-12 | 2 | ZZ | E | 00624 |
LD83020-12 | 9 | ZZ | E | 11328 |
10111266 | 9 | WF | 9 | A486G |
ST7M190 | 9 | AX | A | 76301 |
AC1000C12 | 9 | AX | 6 | 00624 |
H10036-12 | 9 | AX | E | 08199 |
AC1050C12 | 9 | AX | E | 00624 |
LD83020-12 | 9 | AX | E | 00624 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |