Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
NU9220 | 2 | AX | 6 | 34558 |
F9220 | 2 | AX | 6 | 63477 |
5450629 | 2 | AX | 6 | 7X677 |
9220 | 2 | AX | 6 | 19239 |
FD9220 | 2 | AX | 6 | 63477 |
MC9220 | 2 | AX | 6 | 66614 |
5454382 | 2 | AX | 6 | 7X677 |
M9220 | 2 | AX | 6 | 71425 |
174-270 | 2 | AX | 6 | 76462 |
5450629 | 2 | AX | 6 | 76462 |
361J | 9 | AX | 6 | 72560 |
5454382 | 9 | AX | 6 | 76562 |
E9220 | 9 | AX | 6 | 80724 |
5450629 | 9 | AX | 6 | 11862 |
5454382 | 9 | AX | 6 | 11862 |
1024 | 9 | 9Z | 6 | 06840 |
5450929 | 9 | AX | 6 | 24617 |
MC9220 | 9 | AX | 6 | 76761 |
5450629 | 9 | AX | E | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |