Terminal
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
10261 | 2 | HD | 5 | 82005 |
4011761 | 2 | KZ | 5 | 61465 |
679185-2 | 2 | XX | X | 10001 |
6701294 | 2 | XX | X | 24617 |
6711343 | 2 | XX | X | 24617 |
K9044723REV4PT2 | 2 | XX | X | 24446 |
B87 | 2 | XX | X | 60380 |
B87X | 2 | XX | X | 60380 |
6701294 | 2 | XX | X | 73342 |
6711343 | 2 | XX | X | 73342 |
CVC710B87 | 2 | XX | X | 80378 |
10261 | 2 | HD | 5 | 90699 |
101206 | 2 | XX | X | 81580 |
11917 | 9 | XX | X | 06650 |
611917 | 9 | XX | X | 06650 |
BRG6 | 9 | XX | X | 21900 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |