Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
102647 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
10558 | 2 | XX | X | 34623 |
1227S45 | 2 | XX | X | 33323 |
C2692 | 2 | XX | X | 53591 |
102647 | 2 | XX | X | 72582 |
BB16274 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
BB17966 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
N14311B | 9 | KZ | 5 | 56442 |
1227S45 | 9 | XX | X | 63734 |
875584045 | 9 | XX | X | 63734 |
33X30 | 9 | XX | X | 83120 |
0910867-1 | 9 | KZ | 5 | 92392 |
0910867 | 9 | KZ | 5 | 92392 |
910867 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
85491 | 9 | XX | X | 08683 |
91894 | 9 | XX | X | 89109 |
33983S | 9 | XX | X | 23040 |
351059S | 9 | XX | X | 23040 |
102647 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |