| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 103391 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 8B9264 | 2 | XX | X | 11083 |
| 6722 | 2 | XX | X | 34623 |
| 1750H | 2 | XX | X | 45152 |
| S2216 | 2 | XX | X | 62265 |
| 29AX52 | 2 | XX | X | 76040 |
| 89-30G | 2 | XX | X | 95019 |
| 11X271 | 2 | XX | X | 95201 |
| 30G | 2 | XX | X | 95019 |
| DX212B | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| 365624016 | 9 | XX | X | 63734 |
| S15X24 | 9 | XX | X | 65282 |
| 42143S | 9 | XX | X | 23040 |
| 103391 | 9 | XX | X | 24617 |
| X4-415 | 9 | XX | X | 73460 |
| 12218R1 | 9 | XX | X | 31007 |
| 1750H | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |