Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 2451.722 and 3206.098 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Maintenance kit, oil seal, gearbox, high speed cap customer replacement, w/1ea fully assembled high speed cap w/pinion and oil slinger installed, 1ea 651229-145 special allen wrench, 1ea 30570 high speed cap o-ring, 1ea 651229-74 high speed cap gasket, 2ea 651229-125 cap retaining tools, 1ea 651229-144 shipping cap retainer, 1ea 651229-118 nameplate, lockheed martin/crsi p/n 1035135, peerless-winsmith p/n 651229-41
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1035135 | 2 | ZZ | 5 | 56232 |
1035135 | 2 | ZZ | 5 | 55700 |
651229-41 | 2 | ZZ | 5 | 55700 |
1035135 | 2 | ZZ | 5 | 56232 |
651229-41 | 2 | ZZ | 5 | 55700 |
1035135 | 2 | ZZ | 5 | 55700 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |