| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 105-03716-02012 | 2 | AX | 6 | 79470 |
| 111716T12 | 2 | AX | 6 | 97928 |
| 1-01088T12 | 2 | AX | 6 | 00624 |
| AA716T12 | 2 | AX | 6 | 06581 |
| 31407T12 | 2 | AX | 6 | 14397 |
| C717T12 | 2 | AX | 1 | 81755 |
| 5075T12 | 9 | AX | 6 | 17341 |
| 105-03716-02012 | 9 | AX | 6 | 14798 |
| 17DHT12 | 9 | AX | 6 | 14798 |
| 105-03716-02012 | 2 | ZZ | 6 | 01276 |
| 111716T12 | 2 | ZZ | 6 | 17446 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |