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Informationen zum Teil
End fitting a: bellows x sleeve-flange // end fitting b: 868c396p1 elbow-flange // operating pressure: 300 psig x proof: 450 psig x burst: 600 psig // used on: j79-ge-15/ -15a/ -15e/ -17a/c/e/f/g turbojet engines // t.O.2j-j79-44 f.46 i.36 or t.O.2j-j79-54 f.42 i.40
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
868C759P3 | 2 | SB | 2 | 07482 |
9903061-1 | 2 | KE | 5 | 98769 |
868C759P4 | 2 | SB | 4 | 07482 |
990361 | 2 | SB | 4 | 98769 |
868C759P3 | 2 | SB | 4 | 24446 |
868C759P4 | 2 | SB | 4 | 24446 |
105816-101 | 2 | ZZ | 4 | 98769 |
105816-101 | 9 | SB | 4 | 96142 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |