Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
108635 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
108635 | 2 | KZ | 5 | 1DF03 |
0911438-0 | 2 | 75 | 5 | 6N299 |
108635 | 2 | XX | X | 12204 |
53326 | 2 | XX | X | 34623 |
P208 | 2 | XX | X | 80212 |
6X44 | 2 | XX | X | 58275 |
0911438 | 2 | 75 | 5 | 6N299 |
P208 | 2 | XX | X | 22888 |
911438 | 2 | XX | X | 6N299 |
108635 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
0911438 | 9 | 75 | 5 | 92392 |
911438 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
S15X18 | 9 | XX | X | 65282 |
108635 | 9 | XX | X | 23705 |
72044S | 9 | XX | X | 23040 |
X8-7 | 9 | XX | X | 15586 |
108635 | 9 | XX | X | 24617 |
108635 | 9 | XX | X | 31007 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |