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Informationen zum Teil
C/o: 1-plate oa od 5.500 in., oa id3.937 in.0.0523-0.700 in.Thk, 4-holes 0.190 in.Dia 3.187 in.Equally spaced, 2-stud p/n10917855-2, oa lg.1.250 in., od 0.250 in., matl for plate; steel carbon, 1008 through 1020, hr po or cr, temper no.2 through 5, quality, finish and edge classification opt., spec qq-s-698; matl for stud, steel carbon, 1015 through 1025, cf or cd specification qq-s-634
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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10917855 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
300868 | 2 | ZN | 4 | H0G87 |
10917855 | 2 | ZW | 1 | T0720 |
2510008409528 | 9 | YP | 9 | SCY13 |
10917855 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
300868 | 2 | ZN | 4 | H0G87 |
10917855 | 2 | ZW | 1 | T0720 |
2510008409528 | 9 | YP | 9 | SCY13 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |