| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 10AF10C18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
| 13AF10B18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
| 15AF9B18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
| 16AFA18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
| 21SAF10B18PC1-2-5T010 | 2 | XX | X | 82796 |
| 18AFBCC | 2 | XX | X | 82796 |
| 22AF10C18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
| 7AF9B18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
| 9AF9B18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
| MAFB18PC1-2-5T0912-13-14-16 | 2 | XX | X | 82796 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |