Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
10AF10C18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
13AF10B18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
15AF9B18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
16AFA18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
21SAF10B18PC1-2-5T010 | 2 | XX | X | 82796 |
18AFBCC | 2 | XX | X | 82796 |
22AF10C18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
7AF9B18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
9AF9B18PC1-2-5T011 | 2 | XX | X | 82796 |
MAFB18PC1-2-5T0912-13-14-16 | 2 | XX | X | 82796 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |