Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
109260 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
217022 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
S1571 | 2 | XX | X | 11083 |
5858 | 2 | XX | X | 23382 |
13X427 | 2 | XX | X | 58275 |
11083 | 2 | ZA | 6 | ZA045 |
S1571 | 2 | ZA | 6 | ZA045 |
11083 | 2 | ZA | 6 | ZF912 |
S1571 | 2 | ZA | 6 | ZF912 |
11083 | 2 | ZA | 6 | ZY243 |
S1571 | 2 | ZA | 6 | ZY243 |
S1571 | 2 | ZK | 2 | U3363 |
J5-715 | 9 | KZ | 5 | 47805 |
MD3285 | 9 | XX | X | 76558 |
X1-31 | 9 | XX | X | 15586 |
109260 | 9 | XX | X | 24617 |
217022 | 9 | XX | X | 24617 |
715JA3 | 9 | XX | X | 30760 |
J5-715 | 9 | XX | X | 30760 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |