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Informationen zum Teil
Spressed stainless steel retainer heat treat parts per mil-h-6875; immediately after quenching, refrigerate parts at minus 120 to minus 90 degrees f for 2 hours; followed by tempering at a temp of plus 325 degrees f for 3 hours; repeat refrigeration and tempering steps at least once; final hardness should be rockwell c-58 min; ff-b-171 applies except for bearing type and dimensions; all other attributes of this bearing are i/a/w ff-b-171 qap eq003 applies source inspection required
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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SSRI-1214ZZSD504RA3P25LG68 | 2 | ZZ | 5 | 50294 |
MIL-STD-102 | 9 | 9Z | 4 | 96906 |
111X00412X2004 | 9 | 9Z | 4 | 96906 |
713477 | 9 | KZ | 4 | 21450 |
712733-1 | 9 | KZ | 5 | 55972 |
SS77R4AXR1ES | 9 | 9Z | 6 | 81868 |
AMS1KDD | 9 | XX | X | 21335 |
SS77R4AX3025E | 9 | XX | X | 43334 |
SS77R4AX3E | 9 | XX | X | 43334 |
SS77R4AXR3E5 | 9 | XX | X | 43334 |
SS77R4AX3025E | 9 | XX | X | 24617 |
SS77R4AX3E | 9 | XX | X | 24617 |
SS77R4AXR3E5 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |