Brass eyelet
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 112526 | 1 | KE | 5 | 72582 |
| 112526 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| N504P606 | 2 | XX | X | 03538 |
| 901207 | 2 | XX | X | 06848 |
| 203372 | 2 | XX | X | 06853 |
| 42P5415-100 | 2 | XX | X | 10001 |
| A1526 | 2 | XX | X | 62265 |
| 508A7-29 | 2 | KZ | 5 | 94033 |
| N504P606 | 2 | XX | X | 24446 |
| X605 | 9 | XX | X | 14351 |
| 9002616 | 9 | KZ | 5 | 34161 |
| 72000S | 9 | XX | X | 23040 |
| 112526 | 9 | XX | X | 24617 |
| 112526 | 9 | XX | X | 31007 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |