Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
112 | 9 | XX | X | 43952 |
112 | 2 | XX | X | 00742 |
31193EPC16 | 2 | XX | X | 00742 |
H47-20B | 2 | XX | X | 04579 |
H4T20B | 2 | XX | X | 04579 |
11CS108PC32 | 9 | ZZ | 5 | 04579 |
4HT20B | 9 | ZZ | 5 | 04579 |
112 | 9 | XX | X | 04579 |
31193EPC16 | 9 | XX | X | 04579 |
14121 | 9 | XX | X | 04579 |
112 | 9 | XX | X | 43491 |
11CS108PC32 | 9 | XX | X | 43491 |
14121 | 9 | XX | X | 43491 |
31193EPC16 | 9 | XX | X | 43491 |
4HT20B | 9 | XX | X | 43491 |
H47-20B | 9 | XX | X | 43491 |
H4T20B | 9 | XX | X | 43491 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |