Informationen zum Teil
C/o 233 conductors; 3 conn m55302/169c213; 3 conn, elec 6133498; 2 conn m24308/4-3, m24308/4-3f; 1 eti; 6 indicat0r; 12 polarizing key; 22awg, 26awg wire color coded blk, red, wht, yel/blk twt, grn, yel, blu; 1 bank, marker; tape, lacing; 3 terminal, lug ms25036-102; tape, insul; 252 contact, lif m55302/171-2; 252 contact, lif 6133543-1; solder, sleeve; sleeving, shrink .125 dia; 47 plugs ms27488-22; 1 switch; sleeving, shrink .063 dia; 1 resistor; 1 diode; 4 terminals, insul, standoff se19-d01; cable, elec, coax mil-c-17/176, m17/176-00002; 2 terminal lug, ring tongue ms25036-144
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
112A819-1 | 2 | ME | 2 | 03640 |
112A819 | 9 | ME | 2 | 03640 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |