Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 1606.5 and 2168.775 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Case al alloy 6061 temper t6, per qq-a-250/11 or equiv; chemical conversion coating per mil-c-5541 class 3; and paint; exc connectors shall be iaw mil-c-39012; one input and three output sma female connectors; two way power division; four mtg holes 0.123 to 0.133 in. Dia. On 1.400 in. By 2.550 in. Mtg ctr; any phase, at each output; impedance 50 ohms; insertion loss per inspection: 4 porm 0.2 db; coupling per inspection: 10.0 porm 0.5 db; isolation per inspection: 20.0 db min; operating temp. Range: m46 to p71 degrees c; storage temp. Range: m46 to p71 degrees c; altitude range: 8000 ft; operating life: 2000 hrs min; shielded to prevent rf leakage; test rqmt for life; rf leakage, shock, vibration, humidity and moisture resistance, altitude, high and low, thermal shock, salt sea atmosphere, resistance to solvents, fungus and elec end points; enviorments per mil-std-202 and mil-std-810
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
11442279 | 2 | TX | 5 | 12457 |
11442279 | 2 | TX | A | 18876 |
C01208 | 2 | TX | 5 | 64537 |
11442279 | 2 | TX | 6 | 3B150 |
11442279 | 9 | TX | 6 | 49956 |
11442279 | 2 | ZZ | 5 | 54X10 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |