Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 354.7 and 478.845 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Aoperating conditions: pick-up: 18.0 to 22.0 volts dc : drop-out: 7.0 volts dc ; input volts: 18.0 to 40.0 volts dc ; temperature range: minus 65.0 degrees fahrenheit to plus 160.0 degrees fahrenheit; current: 30.0 milliamps; pick-up delay time: 20.0 milliseconds, plus or minus 5.0 milliseconds; loading conditions: current: 1.0 ampere continous; 7.0 amperes for 50.0 milliseconds; voltage drop: 2.0 volts dc at 7.0 amps inductive; leakage current: 30.0 milliamps; peak inverse voltage: 400.0 volts ; contact arrangement: spst normally open; coil quantity: 1; winding quantity: 1; terminals: 3 threaded studs; dimensions: length 2.500 inches max; width 2.000 inches max; height 1.110 inches max; mounting facility: 0.156 diameter hole and a 0.290 diameter hole multiplied by 100.0 degrees to countersink (2 places); center to center distance between mounting facilities parallel to length: 1.750 inches
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
114ES287-1 | 2 | CT | 1 | 77272 |
E-72 | 2 | CT | 1 | 74063 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |