Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
11524-145-35 | 2 | AZ | 1 | 97403 |
11524-145-35 | 2 | AZ | 5 | 81336 |
272505-12-0530 | 2 | AZ | 5 | 98441 |
981419 | 2 | AZ | 1 | 97907 |
981419 | 9 | AZ | 5 | 98441 |
4253-145-35 | 9 | AZ | 5 | 83395 |
11524-145-35 | 2 | AZ | 1 | 97403 |
11524-145-35 | 2 | AZ | 5 | 81336 |
272505-12-0530 | 2 | AZ | 5 | 98441 |
981419 | 2 | AZ | 1 | 97907 |
4253-145-35 | 9 | AZ | 5 | 83395 |
981419 | 9 | AZ | 5 | 98441 |
11524-145-35 | 2 | AZ | 1 | 97403 |
11524-145-35 | 2 | AZ | 5 | 81336 |
272505-12-0530 | 2 | AZ | 5 | 98441 |
981419 | 2 | AZ | 1 | 97907 |
4253-145-35 | 9 | AZ | 5 | 83395 |
981419 | 9 | AZ | 5 | 98441 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |