Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
5161888 | 2 | BF | 1 | 19204 |
6V1136 | 2 | XX | X | 14234 |
11610A | 2 | XX | X | 60528 |
11610A | 2 | XX | X | 66155 |
11610A | 2 | XX | X | 62508 |
116101 | 2 | XX | X | 80328 |
11610A | 2 | AX | 5 | 1DF03 |
11610A | 9 | XX | X | 33705 |
11610A | 9 | XX | X | 40670 |
11610A | 9 | XX | X | 70940 |
11610A | 9 | XX | X | 72260 |
11610A | 9 | XX | X | 74405 |
11610A | 9 | XX | X | 56721 |
11610A | 9 | XX | X | 58141 |
11610A | 9 | XX | X | 60579 |
11610A | 9 | PA | 5 | 58464 |
11610A | 9 | XX | X | 23705 |
11610A | 9 | XX | X | 63810 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |