Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
11699639 | 2 | ZZ | 5 | 19200 |
A51732 | 2 | ZZ | 5 | 5RQL2 |
C45036 | 2 | ZZ | 5 | 5RQL2 |
CR2795B105F1 | 2 | XX | X | 24446 |
CR2795B105M1 | 2 | XX | X | 24446 |
CR2795B105F1 | 9 | ZZ | 5 | 1DUQ5 |
CR2795B105F1M1 | 9 | ZZ | 5 | 1DUQ5 |
CR2795B105F1 | 9 | ZZ | 5 | 01526 |
CR2795B105F1M1 | 9 | ZZ | 5 | 01526 |
228D1-0001 | 9 | XX | X | 02032 |
11699639 | 9 | BF | 1 | 19205 |
C45036 | 9 | AX | 6 | 94833 |
A51732 | 9 | XX | X | 94833 |
A51732 | 1 | ZZ | 5 | 92878 |
C45036 | 1 | ZZ | 5 | 92878 |
A51732 | 2 | ZZ | 5 | 92878 |
C45036 | 2 | ZZ | 5 | 92878 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |