Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
105-2-4 | 2 | TU | 5 | 88818 |
100125P6 | 2 | XX | X | 03538 |
7706771P6 | 2 | XX | X | 03538 |
8175018 | 2 | XX | X | 18876 |
8175213 | 2 | XX | X | 18876 |
7706771P6 | 2 | XX | X | 24446 |
8175018 | 2 | BF | 1 | 19204 |
8175213 | 2 | BF | 1 | 19204 |
350-19175-5 | 2 | TX | 5 | 02660 |
436511-6 | 9 | ZY | 2 | 94580 |
100125P6 | 2 | XX | X | 24446 |
118930F | 9 | TX | 5 | 83058 |
KS14523L6 | 9 | TX | 5 | 64959 |
4242-127-3 | 9 | ZY | 6 | 17117 |
BA98152-6 | 9 | TX | A | 64959 |
350-19175-5 | 9 | TX | 5 | 74868 |
225-5 | 9 | 9Z | 6 | 74868 |
225E | 9 | 9Z | 6 | 74868 |
350-19175-5 | 1 | ZZ | 5 | 77820 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |