Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
119259 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
1B4443 | 2 | KZ | 5 | 11083 |
0904325-9 | 2 | ZC | 5 | 6N299 |
734011 | 2 | ZZ | 5 | 1X0J7 |
119259 | 2 | XX | X | 12204 |
0003436518 | 2 | ZF | 6 | F6573 |
3436518 | 2 | ZF | 6 | F6573 |
958B1 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
33X85 | 9 | XX | X | 83120 |
0904325 | 9 | ZC | 5 | 92392 |
904325 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
4D16 | 9 | ZF | 6 | F0851 |
119259 | 9 | XX | X | 23705 |
734011 | 9 | KZ | 5 | 40152 |
119259 | 9 | XX | X | 24617 |
119259 | 9 | XX | X | 31007 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |