| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 11K3207REVAPC2B | 2 | XX | X | 15605 |
| 23-1877-3 | 2 | XX | X | 15605 |
| 4506ITEM3 | 2 | XX | X | 15605 |
| 6942CD154ITEM1B | 2 | XX | X | 15605 |
| 81327W1ITEM3 | 2 | XX | X | 15605 |
| 83295W1ITEM13 | 2 | XX | X | 15605 |
| 83296W1ITEM13 | 2 | XX | X | 15605 |
| 83297W1ITEM13 | 2 | XX | X | 15605 |
| 87392W1ITEM2 | 2 | XX | X | 15605 |
| 942-1-48M7ITEM1B | 2 | XX | X | 15605 |
| 953-1-9M2ITEM2A | 2 | XX | X | 15605 |
| 953-1-9M3ITEM2A | 2 | XX | X | 15605 |
| M5114433REVCITEM2B | 2 | XX | X | 15605 |
| 11K3207REVAPC2B | 2 | XX | X | 24446 |
| 23-1877-3 | 2 | XX | X | 24446 |
| M5114433REVCITEM2B | 2 | XX | X | 24446 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |