Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
11K3207REVAPC2B | 2 | XX | X | 15605 |
23-1877-3 | 2 | XX | X | 15605 |
4506ITEM3 | 2 | XX | X | 15605 |
6942CD154ITEM1B | 2 | XX | X | 15605 |
81327W1ITEM3 | 2 | XX | X | 15605 |
83295W1ITEM13 | 2 | XX | X | 15605 |
83296W1ITEM13 | 2 | XX | X | 15605 |
83297W1ITEM13 | 2 | XX | X | 15605 |
87392W1ITEM2 | 2 | XX | X | 15605 |
942-1-48M7ITEM1B | 2 | XX | X | 15605 |
953-1-9M2ITEM2A | 2 | XX | X | 15605 |
953-1-9M3ITEM2A | 2 | XX | X | 15605 |
M5114433REVCITEM2B | 2 | XX | X | 15605 |
11K3207REVAPC2B | 2 | XX | X | 24446 |
23-1877-3 | 2 | XX | X | 24446 |
M5114433REVCITEM2B | 2 | XX | X | 24446 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |