| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| W12 | 1 | XX | X | 72540 | 
| MILW1085TYPEA | 1 | XX | X | 81349 | 
| 106265 | 1 | ZK | 2 | K4285 | 
| 106265 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 | 
| 11X105 | 2 | ZZ | 5 | 0W357 | 
| P3152 | 2 | XX | X | 77445 | 
| N6460K | 9 | KZ | 5 | 56442 | 
| X358 | 9 | XX | X | 63734 | 
| 90X36 | 9 | XX | X | 83120 | 
| 85817 | 9 | XX | X | 08683 | 
| 106265 | 9 | XX | X | 23705 | 
| 34709S | 9 | XX | X | 23040 | 
| X14-3 | 9 | XX | X | 15586 | 
| 106265 | 9 | XX | X | 24617 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |