Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
FFW84CLASSASTYLE2 | 1 | XX | X | 81348 |
102768 | 2 | KZ | 5 | 61465 |
850-0050 | 2 | 9Z | 6 | 44940 |
12Z3038-25 | 2 | XX | X | 10001 |
92767 | 2 | XX | X | 08645 |
120382 | 2 | XX | X | 12204 |
25704-281340-09-0 | 2 | ZG | 3 | D1839 |
25704-281340-09-0 | 2 | ZG | 6 | D2692 |
945A978P1 | 2 | XX | X | 24446 |
850-50 | 2 | XX | X | 44940 |
120382 | 9 | XX | X | 13879 |
120382 | 9 | XX | X | 15879 |
86-15 | 9 | XX | X | 71500 |
JHP13-188 | 9 | XX | X | 02032 |
120382 | 9 | ZG | 9 | D5589 |
353 | 9 | ZZ | 5 | 77873 |
120382 | 9 | ZG | 9 | D9893 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |