Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1845A1 | 2 | AX | 1 | 78500 |
2117311 | 1 | ZZ | 3 | 7X677 |
6159533 | 2 | TG | 4 | 19207 |
2117311 | 9 | AX | 3 | 23862 |
9SK0251 | 9 | AX | 5 | 62265 |
120680H1 | 2 | ZZ | 5 | 0SAT8 |
1845A1 | 2 | TG | 6 | 33323 |
BB15120 | 9 | TU | 5 | 56442 |
1845A1 | 9 | TG | 6 | 08683 |
245456 | 9 | TG | 6 | 08683 |
394833 | 9 | TG | 6 | 65282 |
120680H1 | 9 | AX | 5 | 29510 |
1845A1 | 9 | ZZ | 5 | 3D6E9 |
224SM19 | 9 | TG | 6 | 76040 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |