Informationen zum Teil
C/o guidance section 499100-109, -107, -104, -102, control section 499401-106, -104, -102, propulsion section 499300-100, -100-1 or -100-2, armament section (tactical less fuze, explosive lead and fuze booster) 499200-112, -108, -106, wings 499986-101, fins 499996-101, item is 156.00 in. Lg., 15.00 in. Dia.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1208AS358 | 2 | JG | 5 | 30003 |
ATM-54A-3 | 9 | JG | 9 | 99998 |
1410-PU26 | 9 | JG | 9 | 99999 |
1208AS358 | 2 | JG | 5 | 30003 |
ATM-54A-3 | 9 | JG | 9 | 99998 |
1410-PU26 | 9 | JG | 9 | 99999 |
1208AS358 | 2 | JG | 5 | 30003 |
1410-PU26 | 9 | JG | 9 | 99999 |
ATM-54A-3 | 9 | JG | 9 | 99998 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |