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Informationen zum Teil
Steel e4340; chrome-plated for shafts at 1.873 in. Dia; shaft 1.873 in.Dia x 10.910 in. Lg first end; shaft 1.873 in. Diameter x 22.120 in. Lg second end; 0.488 in. Bore dia; first end 0.750in. Diameter x 1.060 in. Deep w/0.750-14nptf and countersink 60 degrees to 1.250 in. Dia; second end bore 0.750 in. Diameter x 4.000 in. Deep w/1.250-12unf-2b x 3.000in. Deep and 60 degrees x 0.180 in. Chamfer; 2 flats 180 degrees apart 0.1265 in. Deep x 1.000 in. Lg; 4 sawslots 90 degrees apart 0.192 in. W x 0.150 in. Deep second end; piston 3.871 in. Diameter x 1.680 in. W 10.910 in. From first end; first ring groove 3.506 in. Diameter x 0.280 in. W 0.250 in. From first piston end; second groove 3.840 in. Diameter x 0.250 in. W0.750 in. From first piston end; thirdgroove 3.506 in. Diameter x 0.280 in. W 1.150 in. From first piston end
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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12283305 | 2 | BF | 1 | 19200 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |