Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2075671 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
1229E837 | 2 | KZ | 5 | 1DF03 |
UB5014 | 2 | KZ | 5 | 61465 |
UB5014 | 9 | XX | X | 56697 |
1229E837 | 2 | XX | 5 | 78500 |
7534863 | 2 | XX | X | 19207 |
1229E837 | 2 | XX | X | 60528 |
16T1031 | 2 | XX | X | 81336 |
5231-48-21 | 2 | XX | X | 81336 |
11A7117 | 2 | XX | X | 95201 |
491248 | 9 | XX | X | 53335 |
1229E837 | 9 | XX | X | 79419 |
UB1015 | 9 | XX | X | 56697 |
2075671 | 9 | XX | X | 24617 |
35UB5014 | 9 | XX | X | 51665 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |