| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 12317B | 2 | XX | X | 71895 |
| 13095 | 2 | XX | X | 71895 |
| 123D200-1 | 2 | 9Z | 5 | 65065 |
| 37C301639P101 | 2 | XX | X | 24446 |
| 37C301639P102 | 2 | XX | X | 24446 |
| 37C301639P103 | 2 | XX | X | 24446 |
| 37C301639P101 | 2 | XX | X | 99207 |
| 37C301639P102 | 2 | XX | X | 99207 |
| 37C301639P103 | 2 | XX | X | 99207 |
| 12276 | 9 | XX | X | 81021 |
| 28700P1 | 9 | SB | 5 | 92555 |
| 123D200-1 | 9 | XX | 5 | 21178 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |