| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 125250 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| GM125250 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 125250 | 2 | XX | X | 12204 |
| S1107 | 2 | XX | X | 95019 |
| 125250 | 2 | XX | X | 81601 |
| 6748 | 2 | XX | X | 81601 |
| DA6748 | 2 | XX | X | 81601 |
| R21244 | 9 | XX | X | 83120 |
| 33983S7S8 | 9 | XX | X | 23040 |
| 351059S7 | 9 | XX | X | 23040 |
| 351059S7S8 | 9 | XX | X | 23040 |
| 125250 | 9 | XX | X | 24617 |
| GM125250 | 9 | XX | X | 24617 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |