| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| GGW41 | 2 | ZZ | 5 | 24975 |
| 126649 | 2 | CX | 5 | 12204 |
| 1266497 | 2 | CX | 5 | 12204 |
| 5A6713 | 2 | CX | 5 | 95201 |
| 21845 | 2 | CX | 5 | 78640 |
| 188836 | 2 | CX | 5 | 83299 |
| 2040E5152 | 2 | CX | 5 | 83299 |
| 126649 | 2 | CX | 5 | 86403 |
| 856390 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
| 857562 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
| 7764 | 9 | CX | 5 | 70367 |
| 856390 | 9 | CX | 5 | 12603 |
| 857562 | 9 | CX | 5 | 12603 |
| GGW41 | 9 | CX | 5 | 68505 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |